Saturday, November 23, 2013

Neue Homepage!!!

Gespannt und glücklich habe ich gestern meine neue Homepage präsentiert.
Nach vielen Emails, Telefonaten und Treffen mit der werbewerkstatt.ch, denn alles sollte perfekt sein, war das Werk gestern endlich fertig und ich freue mich riesig über meinen neuen Werbeauftritt.



Die Homepage ist so aufgebaut, dass die neusten News auf der Frontpage erscheinen und man durch  das Klicken des „Blog-Button“ wie gehabt auf den Blog kommt und sich mit den neusten Nachrichten eindecken kann.
Sonst findet man noch das: „About me“, mit einem kurzen Infobericht über mich, die „Gallery“ mit vielen Foto, „Sponsoring“ mit meinen Sponsoren und zuletzt „Media“ mit einigen Videos und Zeitungsartikeln.
Kontaktadresse, sowie weitere Informationen erscheinen im Impressum.

Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei der http://www.werbewerkstatt.ch , ihrem Besitzer Heinz und seiner Programmiererin Esther, ganz herzlich für ihre kreative, herzliche und professionelle Hilfe bedanken.
Vielen herzlichen Dank!!!

Eure Laurien


P.S. Am Dienstag fliege ich nach Kuusamo, wo ich dann am Freitag den ersten Weltcup der Saison bestreiten werde, ich freue mich und bin unheimlich gespannt wie ich mich so schlagen werde. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen :-)!

No comments:

Post a Comment