Tuesday, December 10, 2013

Fanclub!!!

Pünktlich vor dem Heimweltcup in Davos wurde mein Fanclub ins Leben gerufen. Ich würde mich wahnsinnig freuen dich als Mitglied begrüssen zu dürfen.
Alle Infos findet ihr unter:


Also an alle die Interesse haben, das Beitragsformular (http://media.wix.com/ugd/00bbd1_7a413b2775dc45588d6f88a7f9a8002a.pdf) ausfüllen und per Email oder Post zurücksenden.

Alle neuen Mitglieder erhalten ein „Starterkit“ bestehend aus einem Fanschal




und einer Autogrammkarte von mir.

Ich freue mich möglichst viele Fans am Streckenrand zu sehen!

Vielen Dank für eure Unterstützung !

Liebe Grüsse

Laurien


P.S Die Vorbereitung für Davos laufen gut, nach dem Dämpfer in Kuusamo bin ich topmotiviert, zu Hause, im skating-Stil zu zeigen was ich kann. Morgen werde ich das letzte harte Training auf der Strecke absolvieren und dann nur noch gezielte Reize mit Schnelligkeit und Erholung setzten, bevor dann am Sonntag um ca. 9:45 der Startschuss fällt.

No comments:

Post a Comment