Tuesday, March 25, 2014

Müde Knochen...

Leider musste ich Ende Januar wegen einer Verletzung eine Zwangspause einlegen. Nach einem trainingsfreien Monat an Krücken zeigte sich aber leider, dass diese Zeit nicht gereicht hat um meinen lädierten Knochen zu heilen.
Mittlerweile sind bereits über sieben Wochen vergangen und ich habe immer noch Schmerzen. Da solche Stressreaktionen je nach Ort wo sie sich befinden ziemlich mühsam sein können, muss ich nun nochmals für genau Abklärungen in die Schulthess-Klinik. Ich hoffe natürlich, dass das Ganze wenigsten ein bisschen besser aussieht, als noch vor sieben Wochen...
Die Saison ist somit leider an mir vorbei gerauscht und bereits zu Ende: http://www.swiss-ski.ch/nc/leistungssport/langlauf/news/news-details/archive/2014/march/article/dario-cologna-verzichtet-auf-start-in-falun.html
Anfangs habe ich noch gehofft vielleicht nochmals in das Geschehen eingreifen zu können und mittlerweile hoffe ich, dass ich wenigstens den Trainingsbeginn für die nächste Saison nicht verpassen werde! Aber ich muss jetzt die nötige Geduld haben, damit alles schön verheilt und es nicht noch zu einer kompletten Fraktur kommt.
Selbstverständlich würde ich euch lieber von positiveren News berichten...
Update folgt,
liebe Grüsse eure
Tatjana

No comments:

Post a Comment